Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Nordstemmen: Pkw - Fahrer schlagen sich - Polizei sucht Zeugen

Hildesheim (ots) - Nordstemmen, Kreuzung Nobiskrug /Groß Escherde(fm)

Vor drei Wochen, am Dienstag, 19.03.13, gegen 16.35 Uhr kam es auf der B 1, Fahrtrichtung Nordstemmen, an der LSA Groß Escherde/ Nobiskrug zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei männlichen Autofahrern. Einer der Fahrer wurde dabei leicht verletzt. Warum es zu einem Streit kam, will die Polizei aus ermittlungstaktischen Gründen nocht nicht mitteilen. Vielmehr sucht sie nach einer Frau, die Zeugin des Geschehens sein soll und die zuvor Führerin eines gelben PKW (evtl. Fiat Panda) gewesen sein soll. Alle Zeugen dieses Vorfalls werden gebeten sich mit der Polizei Nordstemmen 05069/806740 oder Sarstedt 05066/9850 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt

Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/
Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: