Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Alfeld: Zusammenstoß mit entgegenkommenden Pkw, Fahrzeugführerin leicht verletzt.

Hildesheim (ots) - Alfeld(hoe)Eine 44-jährige Alfelderin befuhr am 06.04.13, gegen 14:40 Uhr, den Schlehbergring in Alfeld in Richtung Innenstadt und wollte dann nach links zum Alfelder Bahnhof abbiegen. Hierbei übersah sie den Pkw einer 20-jährigen Grünenplänerin, die von der Bahnhofstraße kommend der abknickenden Vorfahrtstraße auf den Schlehbergring folgen wollte. Es kam zum Zusammenstoß der Fahrzeuge. Die Grünenplänerin wurde bei dem Unfall leicht verletzt. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden von insgesamt etwa 10.500 Euro. Beide Pkw waren nicht mehr fahrbereit und mußten abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim

Telefon: 05181/9116-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/
Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: