Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Verkehrsunfallflucht (Fre.)

Hildesheim (ots) - Sarstedt. In der Zeit vom 19.03.13, 16:40 Uhr - 17:00 Uhr, beschädigte ein bislang unbekanntes Verursacherfahrzeug den in der Straße "Am Kipphut" geparkten PKW Ford Fiesta. Der 20-Jährige PKW-Nutzer hatte sein Fahrzeug ordnungsmäß auf dem öffentlichen Parkplatz, in unmittelbarer Nähe einer Feuerwehrzufahrt, vor einem Hochhaus abgestellt. Nach seiner Rückkehr stellte er fest, dass der PKW einen Heckschaden hatte.

Die genaue Schadenshöhe steht noch nicht fest, dürfte sich allerdings über 500,-Euro bewegen. Mögliche Zeugen werden gebeten sich mit der Polizei Sarstedt unter der Tel.-Nr.: 05066-9850 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt

Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: