Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Polizei sucht mögliche Zeugen

Hildesheim (ots) - (clk.) Die Hildesheimer Polizei hat eine Körperverletzung zu bearbeiten, bei der eine 37-Jährige Frau, die sich, wie sie selbst sagt, in der Trinkerszene aufhält, erheblich am Kopf verletzt worden ist. Der Sachverhalt selbst hat sich bereits am Samstag, 22.Februar, gegen 11:30 Uhr, im Bereich des Parkplatzes Wallstraße zugetragen. Die Strafanzeige erstattete die Frau dann erst am Montag, 25.02. An diesem Tage war sie aus einem Krankenhaus entlassen worden. Viel weiß die Frau nicht mehr - sagt sie. Sie will am Tattag gegen 10:00 Uhr ihre Wohnung verlassen haben und in Richtung des Treffpunktes der Trinkerszene zum Parkplatz Wallstraße gegangen sein. Ob sie hier angekommen ist oder was zwischenzeitlich geschah, weiß die 37-Jährige angeblich nicht mehr. Sie kann sich nur daran erinnern, am Nachmittag in einem Hildesheimer Krankenhaus aufgewacht zu sein. Hier helfen aber die Einsatzunterlagen der Rettungsdienste weiter. Demnach ist die Frau am 22.2. gegen 11:30 Uhr in der Wallstraße des Nähe Parkplatz aufgenommen und mit Kopfverletzungen in ein Krankenhaus gebracht worden. Anrufer war eine Person aus der Trinkerszene. Dieser Mann konnte allerdings noch nicht erreicht und somit vernommen werden. Natürlich ist die Polizei bei ihren Ermittlungen auch auf "neutrale" Zeugen angewiesen. Die Ermittler gehen davon aus, dass es den einen oder anderen Passanten gibt, der dort zur Mittagszeit vorbeigekommen ist und Beobachtungen gemacht hat. Hinweise nimmt die Polizei Hildesheim unter Telefon 05121-939115 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Pressestelle
Claus Kubik, Kriminalhauptkommissar
Telefon: 05121/939104
Fax: 05121/939200
E-Mail: pressestelle@pi-hi.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: