Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: ALFELD - Verkehrsunfallflucht

Hildesheim (ots)

ALFELD(lag) Am 05.06.2012, geg. 15:30 h, hielt sich ein 59-jähriger Einwohner aus Delligsen am seinem Pkw Audi auf, den er in Alfeld auf dem Parkplatz der Volksbank am Perkwall abgestellt hatte. Zu diesem Zeitpunkt befand sich der Pkw noch in einem unversehrten Zustand. Als er geg. 16:00 h zum Pkw zurückkehrte, fand er diesen beschädigt vor. Die Beschädigungen erstreckten sich in Form von Kratz- und Schleifspuren vom linken hinteren Radlauf bis auf die hintere linke Fahrzeugtür. Vermutlich wurde der Pkw durch einen anderen, auf dem Parkplatz rangierenen oder ein- bzw. ausparkenden Pkw beschädigt. . Der Unfallverursacher entfernte sich, samt Pkw, unerlaubt von der Unfallstelle.

Schaden: ca. 1500,- Euro

Evtl. Zeugen werden gebeten sich mit dem Polizeikommissariat Alfeld in Verbindung setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim

Telefon: 05181/9116-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim