Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Verkehrsunfallflucht (Fre.)

Hildesheim (ots) - Harsum. Am 30.05.2012, 18:20 Uhr - 19:40 Uhr, hatte eine 18-Jährige aus Harsum den PKW Opel Astra auf dem Parkplatz der Grundschule Harsum in einer markierten Parkbox abgestellt. Neben ihrem Fahrzeug parkte bereits ein roter Mercedes A-Klasse teils außerhalb der Parkmarkierung. Aufgrund dieser "dubiosen Parksituation" notierte sich die 18-Jährige vorsorglich das Kennzeichen. Nach ihrer Rückkehr zum Fahrzeug stellte sie fest, dass ihr PKW beschädigt war und roter Fremdlack anhaftete. Der besagte Mercedes war nicht mehr vor Ort. An ihrem PKW entstand ein geschätzter Schaden von 1000,-Euro. Der Verursacher konnte bislang noch nicht ermittelt werden; die Ermittlungen dauern an. Mögliche Zeugen werden gebeten sich mit der Polizei Sarstedt unter der Tel.-Nr.: 05066-9850 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt

Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/
Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: