Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Gronau - Vandalismus auf Kieswerkgelände

Hildesheim (ots) - Gronau - Am Sonntag, 29.04.2012, gegen 13.30 Uhr, stellten Mitarbeiter des Kieswerkes im nördlichen Bereich des Niedermarschwegs fest, dass ein Bürocontainer auf dem Gelände aufgebrochen war. Unbekannte Täter hatte zwei Seitenscheiben eingeworfen. Aus dem Inneren wurden diverse Ölkanister entnommen und der Inhalt im bzw. vor dem Conatiner verschüttet. Entwendet wurde nichts, so dass von Vandalismus ausgegangen werden muss. Hinweise nimmt die Polizeistation Gronau oder das Polizeikommissariat in Elze entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Elze

Telefon: 05068/ 9303-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/
Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: