Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Trunkenheit im Verkehr (Fre.)

Hildesheim (ots) - Sarstedt. Am 28.04.2012, 03:00 Uhr, wird eine Sarstedter Funkstreifenbesatzung auf einen Radfahrer aufmerksam, der ohne Beleuchtung die Giebelstiegstraße in Rtg. Voss-Straße befährt. Beim Bemerken der Polizeibeamten steigt er vom Fahrrad ab und schieb dieses. Nicht ohne Grund, wie sich bei der anschließenden Kontrolle offenbart. Der 45-jährige Sarstedter hatte nämlich Alkohol konsumiert. Ein freiwilliger Test ergab einen Wert von 1,8 Promille. Aus diesem Grunde wurde dem Sarstedter eine Blutprobe entnommen. Im Besitz eines Führerscheins ist er nicht. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt

Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: