Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Fahren ohne Fahrerlaubnis

Hildesheim (ots)

GIESEN (BD). Am 28.03.2012 kontrollierte um 08:00 Uhr eine Funkstreife in der Gutenbergstraße einen Pkw Audi. Hinter dem Steuer saß der 28-jährige Halter aus Nordstemmen. Auf Nachfrage konnte der Nordstemmer seinen Führerschein nicht vorzeigen, da ihm die Fahrerlaubnis aufgrund eines festgestellten Drogendeliktes im Juli 2011 behördlich entzogen wurde. Nun muss sich der 28-jährige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis verantworten. Das Fahrverbot wird sich aufgrund dieser festgestellten Straftat nochmals deutlich verlängern.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt

Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 28.03.2012 – 14:07

    POL-HI: Täter beim Einbruch gestört

    Hildesheim (ots) - SARSTEDT (BD). Ein unbekannter Täter musste seinen Einbruchsversuch am 27.03.2012 gegen 17:50 Uhr abrupt abbrechen, da er von der Eigentümerin überrascht wurde. Der Täter versuchte an einem Einfamilienhaus in der Heiseder Straße einen heruntergelassenen Außenrolladen hochzuschieben. Dies bemerkte die 68-jährige Sarstedterin, die sich zu diesem Zeitpunkt im Haus aufhielt und machte sich bemerkbar. ...

  • 27.03.2012 – 15:28

    POL-HI: Unfallflucht in Nordstemmen

    Hildesheim (ots) - NORDSTEMMEN (BD). Am 27.03.2012 ereignete sich um 13:05 Uhr auf der Hauptstraße ein Verkehrsunfall, bei dem der Verursacher sich unerlaubt von der Unfallstelle entfernte. Ein 42-jähriger Nordstemmer stellte sein Taxi der Marke Ford Galaxy an der Hauptstraße in Höhe des Cafe am Fahrbahnrand ab. Anschließend begab er sich in das Cafe um einen Fahrgast abzuholen. Als er sich dort befand, hörte er von ...

  • 26.03.2012 – 15:35

    POL-HI: Brand einer Hecke

    Hildesheim (ots) - HARSUM (BD). Am Sonntag gegen 20:35 Uhr hörte ein 77-jähriger Harsumer einen lauten Knall ähnlich eines Silvesterböllers in der Straße Wiesling. Als er vor die Tür trat erkannte er, dass eine Hecke zum Grundstück des MTV Harsum brannte. Personen hatte er auf der Straße nicht gesehen. Er alarmierte sofort die Feuerwehr, die den Brand zügig löschte. Dennoch wurden 5 Lebensbäume der Hecke sowie der Kunststoffzaun auf einer Länge von 7,5 Metern ...