Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: EBERHOLZEN(hek) Verkehrsunfallflucht - Fahrer ermittelt

Hildesheim (ots)

(Eberholzen) Am frühen Samstagmorgen ereignete sich auf der Kreisstraße von Heinum nach Eberholzen ein Verkehrsunfall. Anhand der Spurenlage war ein zunächst unbekannter Fahrzeugführer mit einem Opel Corsa in einer Kurve geradeaus gefahren und von der Fahrbahn abgekommen. Anschließend überschlug er sich mit dem Pkw und kam auf dem angrenzenden Acker mit Totalschaden zum Stehen. Nach dem Unfall entfernte sich der Fahrer unerlaubt von der Unfallstelle. Er konnte jedoch ihm Rahmen weiterer Ermittlungen noch vormittags bei dem 20-jährigen Fahrzeughalter in Gronau angetroffen werden. Bei dem Fahrzeugführer handelt es sich auch um einen 20-jährigen, ebenfalls aus Gronau. Wie sich herausstellte, hatte er das Fahrzeug ohne Wissen des Halters benutzt. Darüber hinaus hat er keine Fahrerlaubnis und war alkoholisiert. Eine Blutentnahme wurde daraufhin durchgeführt, das Ergebnis steht noch aus. Der Fahrer war leicht verletzt und der Sachschaden beläuft sich auf ca. 2100 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim

Telefon: 05181/9116-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 12.03.2012 – 10:23

    POL-HI: Verkehrsunfall - Polizei sucht Zeugen

    Hildesheim (ots) - Am Sonntagabend, gegen 20.50 Uhr, befuhr eine 41-jährige aus Almstedt mit ihrem Pkw Seat die Landesstraße zwischen Segeste und Almstedt. In Höhe der späteren Unfallstelle kam ihr nach eigenen Angaben eine vierköpfige Personengruppe auf der linken Fahrbahnseite aus Richtung Almstedt entgegen. Eine Person dieser Gruppe lief dann auf ihre Fahrbahnhälfte. Sie wich aus, vernahm aber einen lauten ...

  • 12.03.2012 – 09:55

    POL-HI: Elze - Versuchter Einbruch in Wohnhaus

    Hildesheim (ots) - Elze - Am Samstag Abend, 10.03.2012, kurz nach 20.00 Uhr, wurde von unbekannten Tätern die Schlafzimmerscheibe eines Einfamilienhauses in der Levinger Straße eingeworfen, offenbar um in das Haus einzudringen. Da sich entgegen erster Annahmen aber die Eigentümer im Objekt befanden, ließen der oder die Täter vom Vorhaben ab und flüchteten unerkannt. Hinweise nimmt das Polizeikommissariat Elze unter ...

  • 12.03.2012 – 09:52

    POL-HI: Gronau - Roller getunt, kein Führerschein

    Hildesheim (ots) - Gronau - Am Sonntag Abend, 11.03.2012, gegen 18.30 Uhr, wurde An der Zuckerfabrik der 15-jährige Fahrer eines Mofarollers angehalten. Dieser hatte sein Gefährt so manipuliert, dass es statt erlaubter 25 km/h knapp 70 km/h schnell fuhr. Der Roller wurde stillgelegt. Da sein Fahrzeug durch die Manipulation führerscheinpflichtig wurde, kommt obendrein ein Verfahren wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis auf ...