Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Gronau - Fahren ohne Fahrerlaubnis

Hildesheim (ots) - Gronau (rb) - Am Dienstag, 06.03.2012, gegen 16.05 Uhr, wurde der 21-jährige Fahrer eines Kleinkraftrollers in der Bahnhofstraße angehalten und kontrolliert. Der junge Mann war nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis für sein Gefährt. Auch war der Versicherungsschutz erloschen - der Mann war noch mit einem Versicherungskennzeichen des Vorjahres unterwegs. Die Weiterfahrt wurde untersagt, ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Elze

Telefon: 05068/ 9303-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: