Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Handgreifliche Auseinandersetzung im ALDI-Markt Hoheneggelsen bei Söhlde

Hildesheim (ots)

(bur) Am Donnerstag Vormittag kam es gegen 10:30 Uhr im Aldi-Markt an der Marktstraße in der Söhlder Ortschaft Hoheneggelsen zu einer teils handgreiflichen Auseinandersetzung zwischen einem 32jährigen Mann aus Lahstedt und dem Personal des Marktes. Aus welchem Grund der 32 Jährige mit Migrationshintergrund ausgerastet ist, bleibt wohl sein Geheimnis. Er spuckte um sich, beleidigte mehrere Kassiererinnen und Kunden des Marktes und schlug zum Schluß einem 63 Jährigen Rentner, der die Situation schlichten wollte, ins Gesicht. Eine Streifenwagenbesatzung aus Hildesheim konnte ihn schließlich im Nahbereich aufgreifen. Dabei leistete er erheblichen Widerstand und tratt einer Polizeibeamtin gegen das Knie. Er wurde ins Gewahrsam genommen und wird sich wegen mehrerer Delikte verantworten müssen. Da nicht alle Geschädigten und Zeugen aus dem ALDI-Markt vor Ort gewartet hatten, bittet die Polizei Bad Salzdetfurth/PI Hildesheim darum sich unter der Tel.-Nr.: 05063/901115 oder 05121/939-115 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Bad Salzdetfurth

Telefon: 05063 / 901-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 16.02.2012 – 10:56

    POL-HI: Holzdiebe auf frischer Tat ertappt

    Hildesheim (ots) - GIESEN (BD). Am 16.02.2012, gegen 00:05 Uhr, fuhr eine Funkstreife auf der Kreisstraße 509 von Giesen nach Rössing. Auf freier Strecke fiel den Beamten ein VW Caddy mit Anhänger auf, der am Fahrbahnrand stand. Auf dem Anhänger waren bereits 5 Birkenholzstämme aufgeladen, die zuvor am Straßenrand lagerten. Auf Vorhalt räumten die angetroffenen beiden 20 und 22 jährigen Männer aus Hildesheim und ...

  • 15.02.2012 – 14:33

    POL-HI: Nach Zeugenhinweis Einbrecher auf frischer Tat gestellt

    Hildesheim (ots) - (clk.) Ein 28-Jähriger Mann aus dem Landkreis Hildesheim hat heute Nacht gegen 03:00 Uhr versucht, in eine Gaststätte in der Bahnhofsallee einzubrechen. Hierzu fuhr er mit seinem Auto auf den Hinterhof des Gebäudekomplexes. Mit einem Kuhfuß versuchte er nun, die Hintertür aufzubrechen. Dass er dabei vom Hausmeister der Anlage beobachtet wurde, ...

  • 15.02.2012 – 13:59

    POL-HI: Fallrohre und Blitzableiter gestohlen

    Hildesheim (ots) - (clk.) Unbekannte Täter haben in der Nacht von Montag, 13.2., 22:00 Uhr, auf Dienstag, 14.2., bis maximal 10.30 Uhr, insgesamt 9 Kupferfallrohre mit 3 Metern Länge und 9 kupferne Blitzableiter der Christuskirche in Hildesheim, Zierenbergstraße, abgebaut und gestohlen. Der Diebstahl wurde vom Küster der Gemeinde bemerkt und zur Anzeige gebracht. Der Schaden soll sich auf etwa 600 Euro belaufen. Das ...