Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Einbruch in Kindergarten

Hildesheim (ots) - RÖSSING (BD). In der Nacht zum 20.01.2012 drang ein unbekannter Täter nach Aufhebeln eines Fensters in die Kindertagesstätte in der Pfarrstraße ein. Der Täter durchsuchte alle Räume nach Wertgegenständen. Im Büro der Leiterin öffnete er eine Spardose und entnahm einen geringen Bargeldbetrag. Anschließend hebelte er auch noch den Rolladen an einem Schrank auf. Weiteres Diebesgut erlangte er nicht. Der Schaden wird auf ca. 300 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt

Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: