Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Vermisste Person, wer hat Waldemar W. gesehen ?

POL-HI: Vermisste Person, wer hat Waldemar W. gesehen ?
VP

Hildesheim (ots) - (clk.) BAB Parkplatz Bornum, A 7, KM 209,500 Richtung Hannover. Seit gestern Abend, 17.15 Uhr, wird der 55-Jährige Waldemar W. vermisst. Herr W. war mit seiner Ehefrau auf der BAB 7, Fahrtrichtung Nord, unterwegs. Auf dem Parkplatz Bornum ( KM 209,500 ) legte man eine Rast ein. Herr W. kehrte in der Folgezeit nicht zum Pkw zurück und ist seit dem spurlos verschwunden. Die polizeiliche Suche nach Waldemar W. hat bisher keinen Erfolg gebracht. Anfragen in umliegenden Krankenhäusern erbrachten keinen Erfolg, ebenso wenig eine Rundfunkdurchsage und das Absuchen des Gebietes um den Parkplatz herum mit Kräften der Freiwilligen Feuerwehren und einem Polizeihubschrauber. Herr W. leidet unter Orientierungslosigkeit und Laufzwang. Er befindet sich somit für sich und auch wegen der herrschenden Witterung in einer persönlichen Gefährdungslage. Für die Umwelt ist er unauffällig und normal zu Fuß unterwegs. Verbal ist er unauffällig. Er wird wie folgt beschrieben : 175 cm groß, schlank ( 65 KG), grau gewelltes kurzes Haar, grau/blaue Augen. Beigefarbene Jacke, lilafarbener Strickpulli mit zwei aufgesetzten Taschen, trägt eine auffällige Jeanshose - blau mit weißen Applikationen, mittelbraune Schnürschuhe. Hinweise nimmt jede Polizeidienststelle oder die Polizei Hildesheim unter Telefon 05121-939115 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Pressestelle
Claus Kubik, Kriminalhauptkommissar
Telefon: 05121/939104
Fax: 05121/939200
E-Mail: pressestelle@pi-hi.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/
Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: