Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Alkoholfahrt

Hildesheim (ots) - HARSUM (BD). Ein 42-jähriger Pkw-Fahrer aus Harsum fiel am 16.11.2011 um 22:10 Uhr durch seine unsichere Fahrweise einer Polizeistreife auf. Bei der Kontrolle im Hedwigsweg stellten die Beamten den Grund für die unsichere Fahrweise fest. Der Harsumer hatte vor Fahrtantritt Alkohol getrunken. Ein Alkoholtest vor Ort ergab eine Atemalkoholkonzentration von 1,12 Promille. Daraufhin musste er sich einer Blutentnahme auf der Dienststelle unterziehen. Außerdem wurde sein Führerschein beschlagnahmt und die Weiterfahrt untersagt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt

Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: