Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Einbruch in Gaststätte Innerstebad - Sarstedt - Steinstraße(fm)

Hildesheim (ots) - In dem Zeitraum von Montag, 24.10.2011, 22:45 Uhr bis Dienstag, 25.10.2011, 08:55 Uhr sind unbekannte Täter in die Gaststätte Innerstebad Sarstedt eingebrochen. Der Täter begab sich vom Freibadbereich aus zur Terrasse, versuchte zunächst erfolglos die Terrassentür aufzuhebeln und schlug dann von außen die Terrassentürscheibe der Gaststätte ein. Er betrat durch die nun vorhandene Glasöffnung die Innenräume der Gaststätte und durchsuchte diese. Der Inhaber stellte fest, dass ein Kassenterminal fehlt. Der Gesamtschaden wird auf 500 Euro geschätzt. Hinweise nimmt die Polizei in Sarstedt -05066-9850- entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt

Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: