Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Dachstuhlbrand in Achtum (due)

    Hildesheim (ots) - Aus noch unbekannter Ursache geriet am Samstag, dem 26.12.2009, der Dachstuhl in einem zur Zeit unbewohnten Einfamilienhaus im Achtum in Brand. Anwohner hatten gegen 17.30 Uhr eine Rauchentwicklung festgestellt und die Feuerwehr alarmiert. Die Feuerwehr löschte den Brand und stellte anschließend eine Brandwache. Da das Haus zur Zeit leer steht, wurde niemand verletzt Die Polizei wird die genaue Brandursache noch ermitteln. Dazu sind jedoch weitere Untersuchungen notwendig.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Einsatz- und Streifendienst

Telefon: 05121 - 939115
Fax: 05121 - 939150
E-Mail: esd@pi-hi.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: