Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Gronau - 3 Tageswohnungseinbrüche an einem Tag

    Hildesheim (ots) - Gronau - Gleich drei Objekte nahmen sich bislang unbekannte Täter am Mittwoch, 09.12.2009, in Gronau vor, um bei Abwesenheit der Bewohner in deren Einfamilienhäuser einzubrechen. Es wurden jeweils Fenster bzw. Terassentür aufgeheblt. Anschließend wurde in die Objekte eingestiegen und Schränke durchwühlt. In zwei Fällen wurden die Täter nach ersten Erkenntnissen nicht fündig, in einem Haus in der Honitonstraße wurde Schmuck entwendet. Die dortige Geschädigte hatte den Einbruch zunächst gar nicht registriert und bemerkte diesen erst am 10.12.2009, als sie morgens einen Kette anlegen wollte. Die beiden anderen angegangenen Objekte befanden sich in der Honitonstraße und im Mezidon-Canon-Ring. Der Schaden beträgt mehrere hundert Euro. Die Tatbegehung lässt auf den gleichen Täterkreis schließen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Elze

Telefon: 05068/ 9303-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: