Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: ALFELD -Sachbeschädigung

Hildesheim (ots)

ALFELD(lag) Am 05.12.2009, geg. 21:30 h,
bemerkte der 72-jährige Besitzer eines Hauses an der Seminarstraße 
das Splittern einer Scheibe und stellte auf dem Hof des Hauses eine 
strak alkoholisierte Person fest, die hier mit einem Kunststeintier 
eine große Scheibe des Hauses eingeschlagen hatte. Der Sohn des 
Hausbesitzers hielt den alkoholisierten Täter, einen 27-jährigen 
Alfelder, bis zum Eintreffen der Polizei fest.
Schaden: ca. 800,- Euro

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim

Telefon: 05181/9116-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 06.12.2009 – 16:39

    POL-HI: ALFELD -Sachbeschädigung an Pkw

    Hildesheim (ots) - ALFELD(lag) Am 04.12.2009, geg. 06:40 h, stellte ein 38-jähriger Einwohner aus Delligsen seinen Pkw Citroen am Alfelder Bahnhof, Parkplätze gegenüber dem Grünen Warenhaus, ab. Bei seiner Rückkehr geg.17:00 h mußte er feststellen, daß zwischenzeitlich eine Beule in die Fahrertür getreten worden war. Schaden: ca. 300,- Euro Evtl. Zeugen möchten sich bitte mit dem Polizeikommissariat ...

  • 06.12.2009 – 15:49

    POL-HI: ALFELD - Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluß, 2 verletzte Personen

    Hildesheim (ots) - ALFELD(lag) Am 05.12.2009, geg. 06:30 h, befuhr ein 19-jähriger Einwohner aus Delligsen mit seinem Pkw die Bundesstraße 3 von Alfeld nach Delligsen. Mit im Fzg saß sein 18-jähriger Bekannter (ebenfalls aus Delligsen). Als der Fahrer einem über die Fahrbahn wechselnden Kaninchen ausweichen wollte, verlor er die Kontrolle über seinen Pkw ...

  • 06.12.2009 – 14:45

    POL-HI: ALFELD - Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluß

    Hildesheim (ots) - ALFELD(lag) Am 04.12.2009, geg. 19:22 h, befuhr ein 45-jähriger Einwohner aus Bockenem mit seinem Pkw die Landesstraße 469 vom Alfeld Orteil Sack in Rtg. Adenstedt. Während der Fahrt verlor er die Kontrolle über seinen Pkw und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Bis der Pkw zum Stillstand kam überfuhr er eine Feldzufahrt und einen Leitpfosten. Außerdem stieß der Pkw gegen einen ...