Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Fahren unter Alkoholeinfluss

Hildesheim (ots)

Holle - (ni) Am 20.11.2009, gegen 0:30 Uhr,
wird bei einem 49 Jahre alten Pkw Fahrer aus der Gemeinde Holle im 
Ortsteil Derneburg festgestellt, dass er vor Fahrtantritt Alkohol 
konsumiert hat. Eine Blutprobenentnahme wird angeordnet und der 
Führschein sichergestellt.
Bockenem - Am 21.11.2009 wird gegen 02:45 Uhr ein 40 Jahre alter 
Pkw-Fahrer aus Bockenem  auf dem Nordwall angehalten. Auch er ist 
alkoholisiert. Auf Grund eines durchgeführten Alkoholtests wird eine 
Anzeige gefertigt und die Weiterfahrt untersagt.  Den Fahrzeugführer 
erwarten ein Bußgeld und ein Fahrverbot von 4 Wochen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Bad Salzdetfurth

Telefon: 05063 / 901-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 23.11.2009 – 14:02

    POL-HI: Einbrüche in einen Lebensmittelmarkt und ein Fitnessstudio in Bockenem

    Hildesheim (ots) - Bockenem - (ni) Unbekannte Täter werfen am 22.11.2009, gegen 06:55 Uhr, die Verglasung einer Notausgangstür eines Supermarktes in der Straße "Am Bahnhof" ein. Aus dem Markt entwenden sie diverse Päckchen Zigarillos. Ca. 50 Minuten später dringen unbekannte Täter in die Räume eines Fitnessstudios in der Danziger Straße ein. Dort ...

  • 23.11.2009 – 12:15

    POL-HI: Kioskangestellte überfallen

    Hildesheim (ots) - (clk.) Am Samstagabend, 21.11.2009, 18:25 Uhr, wurde eine 51-Jährige Bedienkraft im Kiosk in der Hildebrandstraße in Hildesheim, OT Drispenstedt, von drei bisher unbekannten männlichen Tätern überfallen. Die Frau wurde in eine Ecke des Verkaufsraumes gedrückt und dort festgehalten. Als ihr einer der Räuber eine Art Küchenmesser vorhielt und nach Geld verlangte, öffnete das ...

  • 23.11.2009 – 10:05

    POL-HI: Gronau - Fahren unter BTM-Einfluß

    Hildesheim (ots) - Gronau - Bereits am 19.11.2009, gegen 18.25 Uhr, wurde im Eitzumer Weg ein 21-jähriger Gronauer mit seinem Audi A 3 angehalten und kontrolliert. Dabei wurde festgestellt, dass der junge Mann den Wagen unter Drogeneinfluß geführt hatte. Nach eigenen Angaben hatte er vor Fahrtantritt einen "Joint" geraucht. Er mußte sich einer Blutprobe unterziehen. Die Weiterfahrt wurde untersagt. Neben einer ...