Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Gronau - Mofa zu schnell

    Hildesheim (ots) - Gronau - Am 18.11.09, gegen 15.15 Uhr, wurde in der Hauptstraße ein 15-jähriger mit seinem Mofa angehalten und kontrolliert. Statt erlaubter 25 km/h war das Mofa auf 45 km/h getunt und wurde somit führerscheinpflichtig. Eine Fahrerlaubnis hatte der Jungendliche nicht. Im wurde die Weiterfahrt untersagt und ein Ermittlungsverfahren wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Elze

Telefon: 05068/ 9303-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: