Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Verkehrsunfall mit schwerverletztem Fußgänger (Fre.)

Hildesheim (ots)

Sarstedt. Am 16.11.09, 16:52 Uhr, kam es zu
einer Kollision zwischen einem Sattelschlepper und einer Fußgängerin.
Nach Zeugenaussagen bog ein Sattelzug, geführt von einem 29-Jährigen 
aus Harsum, bei Grünlicht von der L 410 aus Rtg. ("Moorberg") 
Gödringen kommend nach rechts auf die B 6 in Rtg. Hannover.
Dabei übersah er eine 71-Jährige Sarstedterin, die ebenfalls bei 
Grünlich die Fußgängerfurt aus Rtg. "Moorberg" kommend in Rtg. 
Sarstedt Ortsmitte queren wollte.
Die Fußgängerin wurde vom Fahrzeug erfasst und zu Boden geschleudert.
NRW und RTW waren vor Ort. Die Fußgängerin wurde mit schwersten 
Kopfverletzungen in ein Hildesheimer Krankenhaus verbracht.
Die Schadenshöhe wurde mit 200,-Euro beziffert.
Mögliche Unfallzeugen werden gebeten sich mit der Polizei Sarstedt 
unter der Tel.-Nr.: 05066-9850 in Verbindung zusetzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt

Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 17.11.2009 – 12:33

    POL-HI: ALFELD(hek) Diebstahl aus Pkw

    Hildesheim (ots) - (Alfeld) Bislang unbekannte Täter entwendeten aus einem Pkw in der Hannoverschen Straße in Alfeld ein fest installiertes Navi und eine Geldbörse mit diversem Inhalt. Ein 41-jähriger Alfelder hatte sein Fahrzeug am Sonntagabend auf dem dortigen Parkstreifen vor seiner Wohnung verschlossen abgestellt. Als er am Montagnachmittag sein Fahrzeug wieder benutzen wollte, stellte er den Diebstahl ...

  • 17.11.2009 – 11:17

    POL-HI: Betrüger aus Alfeld in U-Haft

    Hildesheim (ots) - Gemeinsame Presseerklärung der Staatsanwaltschaft Hildesheim und des Polizeikommissariats Alfeld Alfeld - (rk) Nach umfangreichen Ermittlungen konnte gestern ein 26jähriger Alfelder festgenommen werden, noch am Nachmittag wurde der Haftbefehl durch einen Richter des Amtsgerichts Alfeld bestätigt - der Tatverdächtige sitzt jetzt in Untersuchungshaft in Göttingen, bei Durchsuchung von zwei ...

  • 17.11.2009 – 10:57

    POL-HI: Auftreten eines Sexualtäters in Freden

    Hildesheim (ots) - Alfeld/Freden (rk). Das Polizeikommissariat Alfeld sucht Zeugen oder Geschädigte für einen Vorfall, der sich am 16.11.2009, gegen 15.00 Uhr, in Freden ereignet hat. Dort hat ein angeblicher Vertreter für Staubsauger Einlass in die Wohnung einer 59jährigen Frau erhalten. Da die Frau ein Beratungsgespräch gewünscht hat, da sie über ein entsprechendes Gerät der Marke verfügt, hat sie ...