Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Autobahnpolizei Hildesheim stellt nach Verfolgungsfahrt PKW nach Tankbetrug. Insassen können zahlreiche weitere Delikte, wie Raub und Diebstähle, zugeordnet werden.

Hildesheim (ots)

Am heutigen Morgen, Freitag 25.09.2009, gegen
10.20 Uhr, zu einem
Tankbetrug auf der BAB 7,Tank-und Rastanlage Wülferode.
Flüchtig war ein dunkeler Audi A 3 mit amtl. Kennzeichen aus
Wilhelmshaven.
Gegen 10.45 Uhr wurde der PKW auf der BAB 7, im Bereich Hildesheim, 
durch Beamte der Autobahnpolizei Hildesheim gesehen.
Bei der Überprüfung der Kennzeichen wurde festgestellt, dass
diese zur Fahndung ausgeschrieben waren, da sie nach einem 
Handtaschenraub in Hamburg gestohlen wurden. Der PKW flüchtete weiter
über die BAB 7 in
Richtung Kassel und konnte an der Anschlußstelle Derneburg gestellt 
werden. Bei der Festnahme der beiden 18 und 25 jährigen polnischen 
Staatsbürger wurden im PKW mehrere gestohlene Autokennzeichen und das
Diebesgut des Raubes in Hamburg aufgefunden.
Die Täter wurden dem Haftrichter vorgeführt.
- i.A. Matuschek, PK-

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Autobahnpolizei Hildesheim

Telefon: 05121/28 990-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 25.09.2009 – 12:45

    POL-HI: Presseaufruf - Verkehrsunfallflucht

    Hildesheim (ots) - Algermissen(th) Bereits am Freitag den 18.09.09 kam es morgens gegen 05:55 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der K517, Verbindungsstraße zwischen Algermissen und der B494 (Borsumer Pass). Ein 16jähriger Mofafahrer fuhr aus Algermissen in Richtung B494 und wurde dabei von einem dunklen Pkw überholt. Als der Pkw in Höhe des Mofas war, musste der Fahrer einem entgegenkommenden Pkw ausweichen und ...

  • 25.09.2009 – 11:37

    POL-HI: ALFELD (hek) Autoaufbruch - CD-Autoradio entwendet

    Hildesheim (ots) - (Alfeld) Bislang unbekannte Täter brachen am Donnerstag, im Laufe des Tages, in Alfeld in einen Pkw VW Golf ein. Der Fahrzeughalter hatte sein Fahrzeug morgens auf einem Parkplatz in der Straße Auf der Hackelmasch zum Parken abgestellt. Als er am späten Nachmittag zurückkam, musste er feststellen, dass aus dem Fahrzeuginnern sein CD- Autoradio samt separatem Bedienteil entwendet worden ...