Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Pkw überschlagen, Fahrer leicht verletzt Sarstedt/Gem. Gödringen (Wei)

    Hildesheim (ots) - Glück hatte ein 21jähriger Gödringer, der am Sa., 05.09.09, geg. 15:20 Uhr von Sarstedt kommend nach Hause wollte. Ausgangs einer Rechtskurve geriet sein Toyota ins Schleudern und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Der Wagen überschlug sich  und blieb auf dem Dach liegen. Leicht verletzt konnte sich der Fahrer aus dem Wagen klettern. Es entstand ein Schaden von ca. 800 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt

Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: