Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Elze - Parplatzrempler unter Alkohoeinfluß

Hildesheim (ots)

Elze - Am Mittwoch, 02.09.09, gegen 17.45 Uhr,
wurden Beamte des Polizeikommissariats Elze zu einem 
"Parkplatzrempler" auf das Gelände des Penny-Marktes gerufen. Eine 
33-jährige Frau aus Rheden hatte mit ihrem Fahrzeug beim Ausparken 
einen anderen PKW leicht berührt und beschädigt. Bei der 
Unfallaufnahme stellten die Beamten Atemalkoholgeruch bei der 
33-jährigen Frau fest. Ein Alcotest ergab einen vorläufigen Wert von 
1,7 Promille. Die Frau mußte sich einer Blutprobe unterziehen, der 
Führerschein wurde sichegestellt. Der Sachschaden insgesamt betrug 
lediglich 100 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Elze

Telefon: 05068/ 9303-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 03.09.2009 – 11:44

    POL-HI: Betheln - versuchter Diebstahl eines LKW

    Hildesheim (ots) - Betheln - In der Nacht zum 03.09.2009, gegen 01.53 Uhr, wurde der Inhaber einer Spedition in der Burgstemmer Straße auf Motorengeräusche auf seinem Betriebsgelände aufmerksam. Bei der Nachschau stellte er fest, dass der Motor eines seiner LKW vom Typ MAN gestartet war. Im Führerhaus ein junger Mann, der sofort die Flucht ergriff, als er sich entdeckt fühlte. Der LKW wurde zuvor mittels ...

  • 02.09.2009 – 13:09

    POL-HI: Als vermißt gemeldete 16-jährige in Osnabrück ermittelt.

    Hildesheim (ots) - (clk.) LK Hildesheim / ALFELD / OSNABRÜCK. Seit dem 22.4.2009 wird eine 16-Jährige gebürtige Serbin von ihren Eltern vermißt. Die Familie lebt in Nordrhein-Westfalen. Das Verschwinden der Tochter ist vom Vater des Mädchens aber erst am Mittwoch, 19.08.2009, bei der Polizei im Wohnort der Familie angezeigt worden. Aufgrund der Aussagen ...

  • 02.09.2009 – 13:06

    POL-HI: Vers. Totschlag in Alfeld

    Hildesheim (ots) - Alfeld - (rk) Bereits am 23.08.2009 kam es in Alfeld zu einem Vorfall, zu dem aus ermittlungstaktischen Gründen erst jetzt berichtet werden kann. Nach dem bisherigen Ermittlungsstand eskalierte gegen 03.00 Uhr im Stadtgebiet von Alfeld eine Familienfeier. Dabei soll ein 43-jähriger Mann seinen 19-jährigen Stiefsohn mehrfach gewürgt haben, bis dieser schließlich bewusstlos war. Eine weitere Tathandlung wurde unterbunden, da andere ...