Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Verkehrsunfall mit Sach und Personenschaden - Zeugenaufruf -

Hildesheim (ots)

Elze
Am  19.08.09, geg. 17:30 Uhr, kam es in Elze, Hauptstraße, 
Einmündungsbereich Am Stadion zu einem Verkehrsunfall.
Ein 39-jähriger Hildesheimer wollte mit seinem PKW aus der Straße 
Am Stadion kommend, die Hauptstraße überqueren.
Als ein auf der vorfahrtsberechtigten Hauptstraße stadtauswärts 
fahrender roter PKW, evtl VW, nach rechts blinkt und abbremst, fährt 
der Hildesheimer auf die Hauptstraße auf.
Im gleichen Moment fuhr jedoch ein 38-jähriger aus Nordstemmen, 
der bisher mit seinem Krad hinter dem roten PKW fuhr, links an dem 
nun bereits abbiegenden roten PKW vorbei.
Im Einmündungsbereich stieß der Kradfahrer in die linke hintere 
Tür des Hildesheimer PKW und stürzte.
Es entstand ein Schaden von 3000 Euro. Der Kradfahrer wurde leicht
verletzt.
Der unbekannte rote PKW setzte seine Fahrt Richtung Heilswannenweg
fort.
Zur genauen Klärung der Unfallentstehung werden mögliche Zeugen 
gebeten, sich bei der Elzer Polizei 05068-93030 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Elze

Telefon: 05068/ 9303-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 21.08.2009 – 09:36

    POL-HI: Gronau - Zeitungswerber unterwegs

    Hildesheim (ots) - Gronau - In betrügerischer Absicht versuchte ein 24-jähriger Deutsch-Grieche aus Kamen an Daten Gronauer Bürger heran zu kommen. Er suchte am Vormittag des 20.08.09 Anwohner im Feldberger Weg und Umgebung auf und gab vor, Spenden für Therapien Drogenabhängiger zu sammeln. Dafür würde er die Adressdaten der Spendenwilligen benötigen. Später sollten diese Daten für Zeitungsabos verwandt ...

  • 20.08.2009 – 11:17

    POL-HI: Einbruch in Berufsschule

    Hildesheim (ots) - Am Mittwoch, dem 19.08.2009, lief um 07.15 Uhr bei der Feuerwehr Hildesheim ein Brandmeldealarm für eine berufsbildende Schule im Stiftskirchenweg 4 auf. Vor Ort wurde festgestellt,,dass in das Gebäude eingebrochen worden war. Bislang unbekannte Täter waren auf nicht abschließend geklärte Art und Weise in das Gebäudeinnere gelangt und suchten offenbar zielgerichtet einen Computerschulungsraum auf. Durch den Abbau eines Servers kam es ...