Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Banteln - Pkw ausgebrannt

    Hildesheim (ots) - Banteln - Die Kosten für einen Feuerwehreinsatz wird ein 19-jähriger junger Mann aus Banteln wohl auferlegt bekommen. Zusammen mit seinen beiden Freunden schleppte er am 14.08.09, in den Nachmittagsstunden, seinen zum "Stock-Car" umgebauten und nicht zugelassenen VW Golf II auf den Stoppelacker seines Vaters, um dort ein paar Proberunden zu drehen. Sofort beim Anlassen fing der Wagen im Motorraum Feuer und brannte vollständig aus. Eigene Löschversuche der jungen Männer scheiterten. Die Feuerwehren aus Banteln und Eime, die mit 18 Mann/Frauen vor Ort erschienen waren, löschten das Feuer mittels Schaum. Der Sachschaden am Ur-Alt Golf beträgt ca. 300 Euro. Hinzu kommen außerdem die Kosten für die fällige Verschrottung der Restbestände des Wagens.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Elze

Telefon: 05068/ 9303-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: