Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Hildesheim - Pkw-Diebstahl vom Gelände eines Autohauses

Hildesheim (ots)

Unbekannte Täter haben in der Zeit von
Dienstag, dem 11.08.2009, 19.00 Uhr, bis Donnerstag, dem 13.08.2009, 
09.00 Uhr, vom Gelände eines Gebrauchtwagenhändlers in der 
Münchewiese in Hildesheim, ein Gebrauchtfahrzeug entwendet. Es 
handelt sich hierbei um einen schwarzen Skoda Oktavia mit 
Vollausstattung im Wert von über 17.000 Euro. Das Gelände der 
Autofirma ist von außen frei zugänglich. Wer Hinweise zu der Tat, den
Tätern oder dem Verbleib des Fahrzeugs geben kann, wird gebeten, sich
bei der Hildesheimer Polizei unter Tel.: 05121 / 939-115, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Dagmar Coldewei
Telefon: 05121/939104
E-Mail: pressestelle@pi-hi.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 14.08.2009 – 14:10

    POL-HI: Vermisster 72jähriger tot aus Hohnsensee geborgen

    Hildesheim (ots) - Der 72 Jahre alte Hildesheimer, der seit Mittwoch vermisst wurde, konnte heute Mittag nach einer dreitägigen, umfangreichen Suchaktion aus dem Hohnsensee geborgen werden. Nach ersten Ermittlungen liegen keine Anzeichen für ein Fremdverschulden vor, die Polizei geht von einem Badeunfall aus. Die weiteren Ermittlungen dauern an. Um den Vermissten zu finden, hatte die Polizei Tauchtrupps aus ganz ...

  • 14.08.2009 – 14:08

    POL-HI: Glimpfliches Ende eines Familienstreits

    Hildesheim (ots) - Am Donnerstag, dem 13.08.2009, ist es kurz nach Mitternacht in einem Ortsteil von Bad Salzdetfurth, zwischen zwei Eheleuten mittleren Alters zu Familienstreitigkeiten gekommen. Zum Zeitpunkt des Vorfalls war der Mann alkoholisiert. Nachdem er sah, dass er seine Frau nicht unerheblich verletzt hatte, ließ er von ihr ab, entschuldigte sich, verständigte die Polizei und fuhr mit seinem Auto ...

  • 13.08.2009 – 20:15

    POL-HI: Betrüger ergaunert Bargeld

    Hildesheim (ots) - Hildesheim. Ein nur vage beschriebener Mann hat in der Güntherstraße in Hildesheim einen hohen dreistelligen Bargeldbetrag bei einer älteren Dame ergaunert. Er gab sich als Sparkassen-Mitarbeiter aus und erklärte, er müsse die Echtheit des zuhause aufbewahrten Geldes prüfen. Die gutgläubige Geschädigte händigte das Geld aus und wartete anschließend vergeblich auf die Rückkehr des ...