Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Hühnerdiebe unterwegs

    Hildesheim (ots) - Asel(th) Am Morgen des 24.07.2009 wollte ein Anwohner aus dem Eschenweg seine Hühner versorgen. Diese hatte er in einem kleinen Stall im hinteren Bereich seines Grundstücks   untergebracht. Dabei stellte er fest, dass 6 seiner Hühner und der Hahn entwendet wurden. Aus einem weiteren kleinen Gebäude wurden zudem diverse Taschen und Lebensmittel, u.a. 10kg Knoblauch, gestohlen. Die Polizei Sarstedt fragt nun, ob jemand in der Nacht zum 24. Juli Personen beobachtet hat, die in der Nähe des Eschenwegs mit mehreren Taschen und Federvieh unterwegs gewesen sind. Hinweise werden unter der Telefonnummer 05066-9850 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt

Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: