Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Sachbeschädigung an einem Bauwagen, der zur Aufzucht von Bienenvölkern umgebaut wurde. Giesen/Emmerke/Feldmark(fm)

    Hildesheim (ots) - Ein ehemaliger Bauwagen, der zur Aufzucht von Bienenvölker umgebaut worden ist, steht westlich von Emmerke in der Feldmark unterhalb des Osterberges. Er ist von der K509 nicht einsehbar. Eine unbekannte Person zerstörte im Zeitraum vom 10.07.-19.07.09 eine in der Außenhaut des  Bauwagens eingebaute Drahtglasscheibe, die ca. 70x40 cm groß war, durch diverse Steinwürfe. Der Sachschaden beträgt ca. 50 -70 Euro. Nun sucht die Polizei in Sarstedt nach Zeugen. Tel.Nr. 05066-9850.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt

Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: