Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Sachbeschädigung an einem Bauwagen, der zur Aufzucht von Bienenvölkern umgebaut wurde. Giesen/Emmerke/Feldmark(fm)

Hildesheim (ots)

Ein ehemaliger Bauwagen, der zur Aufzucht von
Bienenvölker umgebaut worden ist, steht westlich von Emmerke in der 
Feldmark unterhalb des Osterberges. Er ist von der K509 nicht 
einsehbar.
Eine unbekannte Person zerstörte im Zeitraum vom 10.07.-19.07.09 eine
in der Außenhaut des  Bauwagens eingebaute Drahtglasscheibe, die ca. 
70x40 cm groß war, durch diverse Steinwürfe.
Der Sachschaden beträgt ca. 50 -70 Euro.
Nun sucht die Polizei in Sarstedt nach Zeugen.
 Tel.Nr. 05066-9850.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt

Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 20.07.2009 – 12:07

    POL-HI: Polizei nimmt Kartoffelbetrüger fest

    Hildesheim (ots) - Freitag, 17.07.2009, etwa 18.30 Uhr Hildesheim, Innenstadt Hildesheim (jka) - Die Polizei Hildesheim hat am Freitag (17.07.2009) in den frühen Abendstunden nach einer Verfolgungsfahrt durch die Hildesheimer Innenstadt einen der Betrüger festgenommen, die offensichtlich in mehreren Städten aktiv gewesen sein sollen. Bereits mehrerer Taten sollen sich zwei Briten strafbar gemacht ...

  • 19.07.2009 – 13:36

    POL-HI: Alfeld Trunkenheit im Straßenverkehr

    Hildesheim (ots) - Alfeld Am Samstagvormittag (18.07.09), gegen 10.15 Uhr, wurde in 31061 Alfeld, Alte Heerstraße, durch eine Funkstreife der Alfelder Polizei, ein 22-jähriger Duinger mit seinem PKW kontrolliert. Dabei stellten die Beamten fest, dass der junge Mann sein Fahrzeug geführt hatte, obwohl er erheblich alkoholisiert war. Ein Vortest ergab eine Alkoholbeeinflussung von 1,90 Promille. Dem 22-jährigen ...