Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Entlaufene Pferde (Fre.)

Hildesheim (ots)

Bereich Adensen/Schulenburg. Am 28.06.09, 04:40
Uhr, wurden der Polizei Sarstedt 4  entlaufene Pferde gemeldet, die 
auf der B 3 umherlaufen würden. Polizeiliche Ermittlungen ergaben, 
dass die Pferde in Sorsum untergestellt waren. Laut Pferdehalter 
hatte eine Wildschweinbache die Umzäunung beschädigt, so dass die 
Pferde ausbrachen. Die Pferde wurden wieder der Obhut des Halters 
übergeben.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt

Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 28.06.2009 – 11:23

    POL-HI: Gestürzter Radfahrer (Fre.)

    Hildesheim (ots) - Ruthe. Am 28.06.09, 08:30 Uhr, befuhr ein 47-Jähriger aus Ruthe, unterwegs als Radfahrer, die Ruther-Straße in Rtg. Ortsmitte. Dabei kam er ins "Straucheln" und stürzte. Der 47-Jährige stand merklich unter Alkoholeinfluß. Ein vor Ort durchgeführter Alco-Test ergab einen Wert von 2,54 Promille. Der Radfahrer erlitt leichte Verletzungen und wurde von einem RTW in ein Hildesheimer Krankenhaus ...

  • 28.06.2009 – 11:17

    POL-HI: Trunkenheitsfahrt (Fre.)

    Hildesheim (ots) - Harsum. Am 27.06.09, 21:15 Uhr, wurde ein 17-Jähriger aus Harsum, unterwegs mit einem Mountainbike, von einer Funkstreifenbesatzung aus Sarstedt auf der Peiner Landstraße angehalten. Den Beamten war aufgefallen, dass der 17-Jährige leichte Schlangenlinien gefahren war. Des Weiteren hatte er Standprobleme und starken Atemalkohol. Ein freiwilliger Alco-Test ergab einen Wert von 2,08 Promille. Eine Blutprobe wurde angeordnet und dem Harsumer von ...

  • 28.06.2009 – 06:11

    POL-HI: Angetrunkene Autofahrerin verursacht Sachschaden

    Hildesheim (ots) - Hildesheim. Am Sonntag, 28.06.09, gegen 00.15 Uhr, wollte eine Hildesheimerin im Anschluß an eine Feier ihr Fahrzeug nach Hause fahren. Beim Verlassen des Parkplatzes stieß sie jedoch gegen ein Brückengeländer. Daran und vor allem am Fahrzeug entstand nicht unerheblicher Sachschaden. Die Frau versuchte noch weiterzufahren, blieb jedoch nach wenigen Metern mit gebrochener Achse stehen. Den ...