Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Entlaufene Pferde (Fre.)

    Hildesheim (ots) - Bereich Adensen/Schulenburg. Am 28.06.09, 04:40 Uhr, wurden der Polizei Sarstedt 4  entlaufene Pferde gemeldet, die auf der B 3 umherlaufen würden. Polizeiliche Ermittlungen ergaben, dass die Pferde in Sorsum untergestellt waren. Laut Pferdehalter hatte eine Wildschweinbache die Umzäunung beschädigt, so dass die Pferde ausbrachen. Die Pferde wurden wieder der Obhut des Halters übergeben.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt

Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: