Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Brand eines Holzschuppens

POL-HI: Brand eines Holzschuppens
Holzschuppen

    Hildesheim (ots) - Am späten Nachmittag des 12.09.2009, bemerkte ein aufmerksamer Nachbar, dass ein Holzschuppen in Wehrstedt, Schlangenweg 5, aus bislang unbekannter Ursache in Brand geraten war. Die von ihm sofort alarmierte Feuerwehr Wehrstedt und Bad Salzdetfurth konnte das Feuer löschen. Personen waren nicht gefährdet, zumal die Eigentümerin gerade beim Einkaufen war. Sachschaden ca. 4000,-Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Bad Salzdetfurth

Telefon: 05063 / 901-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: