Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Arbeiter bei Mäharbeiten angefahren, Pkw-Fahrer flüchtet

Hildesheim (ots)

Nordstemmen(th) Am 11.06.2009 wurden in der
Straße an der Zuckerfabrik in Nordstemmen Mäharbeiten auf dem 
Grünstreifen neben der Fahrbahn durchgeführt. Der Bereich, in dem 
gearbeitet wurde, war ordnungsgemäß durch entsprechende Beschilderung
gesichert.
Gegen 12:10 Uhr befand sich einer der Arbeiter in unmittelbarer Nähe 
zur Fahrbahn und zwar in Höhe der Zufahrt zum Rübenhof und mähte dort
mit einem Freischneider. Diesen hatte er sich umgehängt, der Motor 
des Freischneiders ragte dabei leicht auf die Fahrbahn. Plötzlich 
wurde der Mann herum gerissen und wurde in den sich anschließenden 
Böschungsgraben geschleudert. Ein vorbeifahrender Pkw hatte 
vermutlich mit dem Außenspiegel den Motor des Freischneiders berührt,
wodurch es dann zu dem Unfall kam. Der Arbeiter wurde durch den 
Unfall leicht verletzt.
Der Pkw-Führer entfernte sich anschließend von der Unfallstelle, ohne
sich um den Verletzten zu kümmern. Nach Zeugenangaben soll es sich 
bei dem Pkw um einen schwarzen Mercedes Benz der A- oder B-Klasse 
gehandelt haben.
Die Polizei Sarstedt bittet mögliche weitere Zeugen dringend, sich 
mit der Polizei unter der Telefonnummer 05066-9850 in Verbindung zu 
setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt

Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 11.06.2009 – 13:08

    POL-HI: Betrunkener Autofahrer verursacht Auffahrunfall

    Hildesheim (ots) - (clk.) Gestern, Mittwoch, 10.06.2009, verursachte ein stark angetrunkener Autofahrer in Hildesheim, Am Kreuzfeld, wenige Meter vor der Ampelanlage zum Abzweig zur Mendelssohnstraße in Richtung stadteinwärts einen Auffahrunfall. Der Mann, ein 31-Jähriger Hildesheimer, der mit seinem VW Golf unterwegs war, hatte übersehen, dass die vor ihm fahrende Polo-Fahrerin, 28 Jahre alt und ebenfalls ...

  • 11.06.2009 – 11:56

    POL-HI: ALFELD (hek) Ohne Führerschein Verkehrsunfall verursacht

    Hildesheim (ots) - In der Nacht zum Donnerstag verursachte ein 17-jähriger Alfelder in der Hildesheimer Straße in Alfeld einen Verkehrsunfall und beschädigte dabei eine Begrenzungsmauer einer dortigen Bushaltestelle. Ohne Wissen seines schlafenden Bruders hatte er den Fahrzeugschlüssel an sich genommen und war mit dessen BMW, obwohl er nicht im Besitz der ...

  • 11.06.2009 – 09:03

    POL-HI: Gronau - Schadensfeuer am Wohnhaus, 2 Personen leicht verletzt

    Hildesheim (ots) - Gronau - Am Abend des 10.06.09, gegen 19.20 Uhr, kam es bei Reparaturarbeiten am Dach eines Anbaus eines Wohnhauses im Fritz-Erler-Ring zu einem Schadensfeuer. Der 59-jährige Hauseigentümer wollte die Teerpappe des Daches mittels eines Brenners verschweißen. Dabei kam es zu einem Schwelbrand an der Isolierung der Hausfassade. Bei eigenen ...