Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Beschädigung eines steinernen Wegekreuzes Ahrbergen/Feldweg-Verlängerung Hildesheimer Str. Wegkreuz Meyer-Komp(fm)

Hildesheim (ots)

Unbekannte Täter haben in der Nacht zum
Freitag, 22.05.2009  ein steinernes  Wegekreuz komplett vom Sockel 
gestoßen und zerstört.
Der Sachschaden wird auf ca. 2500 Euro geschätzt.
Die Polizei in Sarstedt bittet sie um Hinweise
unter Tel. 05066-9850

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt

Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 22.05.2009 – 14:43

    POL-HI: Umweltgefährdung durch Abfall

    Hildesheim (ots) - In der Ortmitte von Wesseln hatte ein 48jähriger auf seinem ca 6000 qm großem Grundstück Abfälle in größerem Umfang gelagert. Nachdem er dort auch Baggerarbeiten durchführte wandten sich besorgte Bürger an den Landkreis. Inzwischen hatte jedoch bereits die Polizei aus Bad Salzdetfurth Ermittlungen aufgenommen. Am Mittwoch den 20.05.09 nahmen deshalb Beamte des Polizeikommissariats ...

  • 22.05.2009 – 11:54

    POL-HI: Reuige Diebe

    Hildesheim (ots) - Am Dienstagmorgen stellten Anwohner des Glückaufplatzes in Bad Salzdetfurth mit Schrecken fest, dass Unbekannte Rasenkantensteine, die gerade am Vortage geliefert worden waren, entwendet hatten. Sie erstatteten sofort Strafanzeige. Die Polizeibeamten nahmen die Ermittlungen sofort auf und sicherten die Spuren am Tatort. Dabei konnten sie jedoch nur noch die Abdrücke, die die Steine im Erdreich hinterlassen hatten, fotografisch sichern. Der ...

  • 22.05.2009 – 09:06

    POL-HI: Gronau - Schlägerei zwischen feiernden Vatertagsfreunden und Zirkuspersonal

    Hildesheim (ots) - Gronau - Ein ansonsten harmonischer Himmelfahrtstag endete am Abend des 21.05.2009 leider doch noch mit einer Schlägerei auf dem Festplatz in der Lindenallee in Gronau. Zur Historie: Bereits am Vormittag hatte sich eine Personengruppe im Alter von 16 bis 25 Jahren in einem angrenzenden ...