Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Gronau - Emotionen nach Fussballspiel

Hildesheim (ots)

Gronau - Am Ostermontag, 13.04.2009, wurde auf
der Sportanlage des TSV Gronau in der Kuhmasch ein Punktspiel in der 
Leistungsklasse B zwischen dem Tabellenersten TSV Gronau und dem 
momentanen Tabellenfünften SG Brunkensen/Coppengrave ausgetragen. Das
Spiel endete 2:2 Unentschieden. Unmittelbar nach Spielende kam es vor
dem Vereinsheim zu Meinungsverschiedenheiten über die Leistung des 
38-jährigen Schiedsrichters und Spielern der SG 
Brunkensen/Coppengrave. Dabei soll der Spieler mit der Rückennummer 5
den Schiri mit Worten beleidigt und bedroht haben, ein Spieler mit 
der Rückennummer 7 den Schiri einen Stoß mit dem Ellenbogen versetzt 
haben. Der Schiedsrichter rief die Elzer Polizei zu Hilfe und 
erstatte gegen beide Spieler Strafanzeige wegen Beleidigung, 
Bedrohung und Körperverletzung. Eine 21-jährige Gronauerin, die dem 
Spiel als Zuschauerin beiwohnte, gab außerdem zu Protokoll, von dem 
Spieler mit der Rückennummer 5 mit der flachen Hand gegen den 
Hinterkopf geschlagen worden zu sein. Auch sie erstatte Anzeige wegen
Körperverletzung. Polizei und Justiz ermitteln nunmehr in 
strafrechtlicher Hinsicht, der Fußballverband wird sicherlich 
sportlich-rechtliche Konsequenzen ziehen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Elze

Telefon: 05068/ 9303-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 15.04.2009 – 08:59

    POL-HI: Elze - Rollerfahrer mit über 1,8 Promille

    Hildesheim (ots) - Elze - In der Nacht zu Ostermontag wurde in der Schmiedetorstraße ein 44-jähriger Piaggio-Roller-Fahrer angehalten und kontrolliert. Der Mann "pustete" am Alcomaten einen Wert von 1,81 Promille und mußte sich einer Blutentnahme unterziehen. Die Weiterfahrt wurde untersagt, eine Strafanzeige wegen Trunkenheit im Straßenverkehr geferigt. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion ...

  • 13.04.2009 – 10:15

    POL-HI: Alfeld: Zeugen zeigen "Alkoholfahrer" an

    Hildesheim (ots) - Alfeld/Coppengrave(Kna): Am frühen Ostersamstag, gegen 02.00 Uhr, wurde aus einer Gaststätte in Coppengrave der Polizei mitgeteilt, dass dort soeben ein Pkw Audi vorgefahren sei, dessen Fahrer offensichtlich erheblich alkoholisiert sei. Die eingesetzte Funkstreife konnte den Mann, 48-jährig aus dem Bereich Bodenwerder, noch vor Ort antreffen. Mehrere Gäste, welche den Vorfall beobachtet ...