Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Elze - Zwei Bußgelder und einmal ohne Fahrerlaubnis

    Hildesheim (ots) - Elze - In den Mittagsstunden des 04.03.09 wurden bei Verkehrskontrollen auf der B 3 zwischen Sorsum und Wülfingen 2 Autofahrer kontrolliert, die mit deutlich über 70 km/h auf der Bundesstraße unterwegs waren. Der Schnellste wurde mit 50 km/h zu viel gemessen, was auch ein Fahrverbot nach sich zieht. Ein weiterer Fahrer konnte keine gültige Fahrerlaubnis aufweisen. Ihn erwartet eine Strafanzeige.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Elze

Telefon: 05068/ 9303-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: