Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Elze - 53 km/h zu schnell ...

    Hildesheim (ots) - Elze - ... war ein Kraftfahrzeugführer aus dem Raum Hannover, als er im Rahmen einer erneuten Geschwindigkeitsmessung auf der B 3, Höhe Sorsum, am 26.02.09, erfasst wurde. Erlaubt waren 70 km/h, gemessen wurden 123 km/h. Ihn erwarten ein einwöchiges Fahrverbot, 4 Punkte in Flensburg sowie saftige 240 Euro Geldbuße. Außer ihm wurden noch 5 weitere Fahrzeugführer mit mehr als 20 km/ zu schnell gemessen. Auch sie erwarten Geldbußen und Eintragungen in die Verkehrssünderkartei in Flensburg.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Elze

Telefon: 05068/ 9303-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: