Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: In Einfamilienhaus eingestiegen

Hildesheim (ots)

SARSTEDT (BD). Ein bisher unbekannter Täter
kletterte in der Straße Am Dehnenberg auf den Balkon eines 
Einfamilienhauses und hebelte dort mit einem Schraubendreher die 
Balkontür auf. Im Haus fand der Täter eine verschlossene 
Geldkassette, die er ebenfalls aufhebelte. Aus der Kassette 
entwendete der Täter Bargeld. Weiterhin stahl der Täter ein Handy, 
eine Flasche Alkohol sowie einen Generalschlüssel für die 
Hausschließanlage.
Die Schadenshöhe beträgt ca. 1600 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt

Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 15.02.2009 – 10:02

    POL-HI: Pkw trotz Fahrverbot geführt

    Hildesheim (ots) - SARSTEDT (BD). Bei einer Verkehrskontrolle eines 20-jährigen Sarstedters stellten die Polizeibeamten auf der Voss-Straße fest, dass der Sarstedter den Pkw BMW seines Vaters führte, obwohl ihm die Fahrerlaubnis vom Landkreis Hildesheim unwiderruflich entzogen worden war. Der Sarsteder hatte sich die Fahrzeugschlüssel ohne Wissen des Vaters genommen und wollte mit dem Pkw einen Bekannten ...

  • 15.02.2009 – 10:01

    POL-HI: Pkw-Lack zerkratzt

    Hildesheim (ots) - HARSUM (BD). In der Nacht zum 14.02.09 bschädigte ein unbekannter Täter einen in der Straße Am Borm abgestellten VW Golf einer 39-jährigen Harsumerin. Die Harsumerin hatte den Pkw einen Tag zuvor gekauft und am Fahrbahnrand der Straße abgestellt. Nun musste sie feststellen, dass die Motorhaube sowie die gesamte linke Fahrzeugseite durch einen spitzen Gegenstand zerkratzt worden waren. Die Schadenshöhe beträgt ca. 1500 Euro. Rückfragen ...

  • 15.02.2009 – 10:00

    POL-HI: Wechselseitige Körperverletzung

    Hildesheim (ots) - SARSTEDT (BD). Am 14.02.09 kam es um 01:00 Uhr auf der Ostertorstraße zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen drei Personen. Zuvor hatte der 29-jährige Sarstedter über einen Chatroom im Internet beleidigende Äußerungen gegenüber den 18-jährigen Sarstedter getätigt und angedroht bei ihm vorbeizukommen. Daraufhin hatte der 18-jährige Sarstedter seinen 19-jährigen Bruder ...