Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Körperverletzung Algermissen (Wei)

Hildesheim (ots)

Am Sa. 31.01.09, geg. 22:15 Uhr kam während
einer privaten Zusammenkunft, bei der auch reichlich Alkohol floss, 
zunächst zu verbalen Streitigkeiten zwischen sechs Personen. Im 
weiteren Verlauf der Auseinandersetzung schlugen angeblich ein 
34jähriger und ein 51jähriger Algermissener auf einen ebenfalls in 
Algermissen wohnenden 48jährigen ein, der dadurch leicht verletzt 
wurde.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt

Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 01.02.2009 – 08:20

    POL-HI: Körperverletzung Sarstedt (Wei)

    Hildesheim (ots) - Am Sa. 31.01.09, geg. 20:00 Uhr kam es vor der Sporthalle am Wellweg zunächst zu einem verbalen Streit zwischen einem 19jährigen Hannoveraner und 5-6 weiteren jungen Männern. Als sich der 19jährige entfernen wollte, sei er von der Gruppe eingeholt und gemeinschaftlich geschlagen worden, so dass er leicht verletzt wurde. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Hildesheim Schützenwiese ...

  • 01.02.2009 – 08:19

    POL-HI: Verkehrsunfallflucht Sarstedt (Wei)

    Hildesheim (ots) - Am Mi., 28.01.09 geg. 12:00 Uhr beschädigte eine 62jährige Sarstedterin beim Öffnen ihrer Autotür einen daneben in der Gurtenbergstraße geparkten Pkw Hyundai einer ebenfalls in Sarstedt wohnenden Frau. Es entstand ein Sachschaden von ca. 300 Euro. Leider entfernte sich die Verursacherin unerlaubt von der Unfallstelle. Ein Zeuge hatte den ...

  • 01.02.2009 – 08:19

    POL-HI: Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte pp Sarstedt (Wei)

    Hildesheim (ots) - Am Sa., 31.01.09, geg. 04:00 Uhr leistete ein stark alkoholisierter 44jähriger Sarstedter erheblichen Widerstand gegen Polizeibeamte. Vorausgegangen waren zwei vergebliche Versuche der Polizei, den Mann dazu zu bewegen, Ruhe im Mehrfamilienhaus zu geben. Dort störte er erheblich die Nachtruhe durch das Abspielen von Musik. Die zwangsläufige ...