Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: ALFELD (hek) 19-jähriger hatte keine Fahrerlaubnis, aber Führerschein

    Hildesheim (ots) - Gestern in den Nachmittagsstunden geriet ein 19-jähriger Alfelder in der Holzer Straße in Alfeld mit seinem Fahrzeug in eine Polizeikontrolle.  Obwohl er den Beamten seinen Führerschein vorlegte, stellte sich bei der Überprüfung heraus, dass er eigentlich keinen mehr haben dürfte. Ihm war bereits im Dezember des letzten Jahres die Fahrerlaubnis entzogen worden. Trotz Aufforderung hatte er aber bislang seinen Führerschein nicht abgegeben. Der Alfelder muss sich jetzt wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis verantworten, der Führerschein wurde dieses mal gleich einbehalten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim

Telefon: 05181/9116-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: