Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Einbruch in Gaststätte

    Hildesheim (ots) - Algermissen (BD). Am 31.12.2008 in der Zeit von 01.30 bis 09.45 Uhr gelang ein unbekannter Täter durch Einschlagen oder Einwerfen eines Fensters in die Gaststätte am Bahnhof. Dort begab sich der Täter zielgerichtet zur Theke und entwendete die Registrierkasse. Noch in Tatortnähe brach er die Registrierkasse auf und warf sie weg, weil sie kein Bargeld enthielt. Die Schadenshöhe beträgt ca. 3000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt

Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: