Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Wer kennt diesen Mann ?

POL-HI: Wer kennt diesen Mann ?
Unbekannter Scheckkartenbetrüger

    Hildesheim (ots) - SARSTEDT (clk.) Bei einem Wohnungseinbruch in Harsum OT Asel im Landkreis Hildesheim am Donnerstag, 27.09.08,   entwendete ein bisher unbekannter Täter u. a. eine Scheckkarte. Kurz nach dem Einbruch gelang es ihm, unter Verwendung der Scheckkarte an einem Geldausgabeautomaten der Sparkasse Hildesheim in der Bernwardstraße Geld abzuheben. Kurze Zeit später versuchte er erneut unter Verwendung der Scheckkarte an einem Geldautomaten der Sparkasse Hannover in der Scheidestraße Geld abzuheben. Da die Karte inzwischen gesperrt worden war, misslang der Versuch und die Karte wurde eingezogen. Das Amtsgericht Hildesheim hat jetzt auf Antrag der Staatsanwaltschaft einen Beschluß zur Öffentlichkeitsfahndung erlassen. Die Polizei fragt: Wer kennt diesen Mann ? Auffällig an ihm ist eine Hautverfärbung im rechten Bereich des Nackens. Hinweise nimmt die Polizei Sarstedt unter der Tel.-Nr. 05066-9850 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Pressestelle
Claus Kubik, Kriminalhauptkommissar
Telefon: 05121/939104
Fax: 05121/939200
E-Mail: pressestelle@pi-hi.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: