Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Vermißte Person Ruth Müller

Hildesheim (ots)

clk.) Seit vergangenem Freitag, 19.12.2008,
vormittags, wird aus einer betreuerischen Einrichtung in Hildesheim 
die 68-jährige Rentnerin Ruth Müller vermißt. Sie verließ 
eigenmächtig und ohne Ankündigung das Haus. Frau Müller ist 
desorientiert und medikamentenpflichtig. Über das Wochenende hat die 
Polizei sämtliche bekannten Kontaktadressen überprüft, ohne Frau 
Müller finden zu können oder Hinweise auf ihren Aufenthaltsort zu 
bekommen. Es muß jetzt davon ausgegangen werden, dass die 68-jährige 
hilflos umherirrt.
Frau Müller ist 165 bis 170 cm groß, wird als vollschlank bis kräftig
beschrieben, hat kurze graue Haare und braune Augen. Sie trägt 
vermutlich eine Jeanshose. Aus ihrem Schrank fehlen zwei Mäntel, ein 
hellerer und knielanger brombeerfarbener.
Wer die Gesuchte über das vergangene Wochenende gesehen hat oder 
konkrete Hinweise geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizei 
Hildesheim unter Telefon 05121-939115 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Pressestelle
Claus Kubik, Kriminalhauptkommissar
Telefon: 05121/939104
Fax: 05121/939200
E-Mail: pressestelle@pi-hi.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 22.12.2008 – 09:19

    POL-HI: Brüggen - Wenig Sinn für Weihnachtbeleuchtung

    Hildesheim (ots) - Brüggen - Wenig Sinn für die Beleuchtung eines von der Gemeinde im Kirchweg aufgestellten Weihnachtsbaumes hatten augenscheinlich bislang unbekannte Täter. In der Nacht zum 20.12.2008 rissen sie die elektrisch betriebene Beleuchtung vom Baum und zerstörten sie. Die Kette ließen sie am Tatort achtlos zurück, wodurch der Baum nunmehr etwas trostlos sein Dasein fristet. Rückfragen bitte ...

  • 22.12.2008 – 09:15

    POL-HI: Gronau - Dreister Ladendiebstahl (Versuch)

    Hildesheim (ots) - Gronau - Günstig zu neuen Sportschuhen wollte ein 21-jähriger junger Mann kommen. Er suchte am Abend des 20.12.2008, gegen 20.00 Uhr, den Penny-Markt in der Steintorstraße auf und entnahm aus einem Schuhkarton ein Paar Sportschuhe, welche er nach der Anprobe gleich anbehielt. Sein altes Schuhwerk packte er dafür in den Schuhkarton und stellte diesen zurück in die Auslage. Dabei wurde er vom ...

  • 22.12.2008 – 09:10

    POL-HI: Brüggen - Fahren unter Medikamenteneinfluß

    Hildesheim (ots) - Brüggen - Auf der B 3, Abfahrt Brüggen, wurde ein 45-jähriger Autofahrer in seinem VW Golf am 21.12.2008, gegen 23.20 Uhr, angehalten und kontrolliert. Er stand deutlich unter dem Einfluß von Psychopharmaka und war nicht mehr in der Lage, seinen Goöf sicher zu führen. Auch er mußte sich einer Blutentnahme unterziehen, sein Führerschein wurde einbehalten. Rückfragen bitte ...