Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Alfeld/Segeste Zusammenstoß beim Abbiegen

    Hildesheim (ots) - Alfeld/Segeste Zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden kam es am Freitag, 05.12.2008, gegen 16.00 Uhr, am Ortsausgang Segeste. Eine 72-jährige Sibbesserin wollte mit ihrem PKW von der L 482 auf die K 321 abbiegen. Dabei übersah sie eine vorfahrtberechtige 18-jährige Bad Salzdetfurtherin mit ihrem Fahrzeug. Zwischen beiden Fahrzeugen kam es zum Zusammenstoß. Dabei entstand Sachschaden in Höhe von ca. 7.000,- Euro. Beide Fahrzeuge waren nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit./Ts

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim

Telefon: 05181/9116-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: