Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: (Alfeld) Bei Verkehrsunfall schwer verletzt

    Hildesheim (ots) - (Winzenburg) Gestern Morgen befuhr ein 47-jähriger aus Bad Gandersheim mit seinem Pkw-Kombi die Landstraße von Ohlenrode in Richtung Winzenburg. In der Ortschaft Westerberg kam er, beim Durchfahren einer Linkskurve, nach rechts auf den schneebedeckten Seitenstreifen. Hierbei verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug, geriet ins Schleudern und prallte auf der anderen Straßenseite gegen einen Baum. Schwer verletzt musste er in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Der Pkw wurde mit Totalschaden geborgen und abgeschleppt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim

Telefon: 05181/9116-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: