Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Versuchter Einbruchsdiebstahl in Wohn- haus (Ho.)

Hildesheim (ots)

Sarstedt, Ostertorstraße
Sa. 01.11.08, 00.00 - Sa. 15.11.08, 11.00 h
Unbekannte Täter versuchten über eine
Terrassentüre ins Wohnhaus eines 51-jährigen
Mannes aus Sarstedt einzubrechen, was
jedoch mißlang.
Dadurch entstand ein Schaden von ca.:
200 EUR.
Hinweise werden an das Polizeikommissariat
Sarstedt, unter der Tel.-Nr.: 05066/9850
erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt

Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 16.11.2008 – 11:48

    POL-HI: Kraftstoffdiebstahl (Ho.)

    Hildesheim (ots) - Harsum, OT Rautenberg, Am Burgwall Mi. 12.11.08, 17.30 - Fr. 14.11.08, 09.30h Unbekannte Täter entwendeten aus zwei auf einem Hofgrundstück abgestellten Traktoren ...

  • 16.11.2008 – 09:38

    POL-HI: 71-jährige bestohlen

    Hildesheim (ots) - Alfeld, Neue Wiese 15.11.2008, 10.00 Uhr In einem Einkaufsmarkt wurde eine 71-jährige aus Duingen von einem unbekannten Pärchen bestohlen. Sie hatte ihre Geldbörse in einem Leinenbeutel, der am Einkaufswagen hing. Während sie von der Frau abgelenkt wurde, die sich nach speziellen Lebensmitteln erkundigte, entwendete der Mann die Geldbörse aus dem Leinenbeutel. Als der Diebstahl bemerkt wurde, hatte das Paar den Einkaufsmarkt bereits ...