Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Außenspiegel abgetreten

Hildesheim (ots)

Nordstemmen. (BD)  In der Nacht zum 08.11.2008
wurde im Bartelschen Weg ein Pkw beschädigt. Ein bisher unbekannter 
Täter schlug bzw. trat den linken Außenspiegel von einem VW Golf 
eiines 44-jährigen Sarstedters ab. Der Schaden beträgt ca. 100 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt

Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 09.11.2008 – 11:49

    POL-HI: Diebstahl eines Mountainbikes

    Hildesheim (ots) - Sarstedt. (BD) Einem 39-jährigen Sarstedter wurde am frühen Samstagmorgen das Mountainbike gestohlen. Der Sarstedter stellte sein Fahrrad um 03:40 Uhr verschlossen in der Holztorstraße vor der Discothek ab. Als er 20 Minuten später wieder zurückkehrte, war sein Fahrrad bereits verschwunden. Eine Absuche der näheren Umgebung nach dem orange/schwarzen MTB der Marke Bulls verlief erfolglos. ...

  • 09.11.2008 – 11:48

    POL-HI: Drei Fahrzeuge mutwillig beschädigt

    Hildesheim (ots) - Algermissen. (BD) Am 08.11.2008 gegen 00:45 Uhr wurden im Bereich der Mühlenstraße insgesamt drei Fahrzeuge festgestellt, bei denen die Außenspiegel abgerissen bzw. abgetreten waren. Ein Anwohner hatte lautes Stimmengewirr und anschließend ein lautes Scheppern gehört. Als der 45-jährige Algermissener auf die Straße lief, konnte er zwei Person in dunkler Bekleidung weglaufen sehen. In ...

  • 09.11.2008 – 11:46

    POL-HI: Mit gestohlenem Fahrrad Unfall verursacht

    Hildesheim (ots) - Harsum. (BD) Am 07.11.2008 ereignete sich um 18:15 Uhr am Bahnübergang der Peiner Landstraße ein Verkehrsunfall zwischen einem Radfahrer und einem Pkw-Fahrer. Der 41-jährige Giesener stand mit seinem Pkw an der geschlossenen Bahnschranke. Von links näherte sich ein männliche Person auf einem Fahrrad und fuhr an den wartenden Fahrzeugen vorbei. Plötzlich machte der Radfahrer einen Schlenker ...