Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Diebstahl eines Mountainbikes

    Hildesheim (ots) - Sarstedt. (BD) Einem 39-jährigen Sarstedter wurde am frühen Samstagmorgen das Mountainbike gestohlen. Der Sarstedter stellte sein Fahrrad um 03:40 Uhr verschlossen in der Holztorstraße vor der Discothek ab. Als er 20 Minuten später wieder zurückkehrte, war sein Fahrrad bereits verschwunden. Eine Absuche der näheren Umgebung nach dem orange/schwarzen MTB der Marke Bulls verlief erfolglos. Der Wert des Fahrrades wird auf ca. 100 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt

Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: