Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Gronau - Diebstahl aus Pkw

    Hildesheim (ots) - Gronau - In den frühen Abendstunden des 28.10.2008 parkte ein 56-jähriger Gronauer seinen Pkw BMW Z 3 Cabrio zwischen 18.00 und 19.00 Uhr auf dem Parkplatz des ZOB in Gronau. Als er zurückkehrte stellte er fest, dass die Heckscheibe des Cabrio-Verdecks aufgeschnitten war und eine schwarze Chervo-Jacke von der Rückbank seines Wagens entwendet worden war. Die Jacke hat einen Wert von 250 Euro, der Gesamtschaden beträgt knapp 1000 Euro. Hinweise auch hier an die Polizeistation Gronau.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Elze

Telefon: 05068/ 9303-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: