Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Banteln - Einbruch in Scheune

Hildesheim (ots) - Banteln - Am 28.10.2008 stellte ein Landwirt aus Banteln mit, dass in seine in der Feldmark gelegene Scheune eingebrochen worden war. Das Vorhängeschloß war durchtrennt und aus der Scheune wurde eine Feldseilwinde im Wert von 1500 Euro entwendet. Letztmalig hatte der landwirt seine Feldscheune am 03.10.2008 aufgesucht. Täterhinweise bitte an die Polizeistation Gronau. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Hildesheim Schützenwiese 24 31137 Hildesheim Polizeikommissariat Elze Telefon: 05068/ 9303-0 http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/ Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: